MODELLBAUFREUNDE
SAAR / PFALZ
©  by  MBF-Saar/Pfalz 2013
... unsere Modell-Bau Galerie:
von Stefan Hennrich
Willys Jeep
Kit:  Tamiya 1/35


Dies ist ein älterer Bausatz, in jeder Hinsicht.
Zum einen handelt es sich um den Tamiya Bausatz aus den 70er Jahren und zum anderen liegt die Fertigstellung auch schon einige Jahre zurück.

Über den Bausatz selbst möchte ich daher nicht viele Worte verlieren, da der Bau
schon zu lange zurück liegt und bei den meisten Modellbauern wohl der neuere Bausatz von Tamiya Verwendung findet.

Gebaut wurde aus der Schachtel, ohne Ätzteile.
Ich habe lediglich die Windschutzscheibe mit Bleifolie eingeschlagen und die Gurte um die Bazooka ebenfalls aus Bleifolie hergestellt.
Dazu noch ein paar Waffen und Gerödel aus der Krabbelkiste und fertig.

Bemalt wurde mit Pinsel und Humbrol Emaille Farben.
Danach noch etwas trockenmalen und fertig war das Modell.

Manchmal war es früher halt etwas einfacher.:-)