MODELLBAUFREUNDE
SAAR / PFALZ
©  by  MBF-Saar/Pfalz 2013
Euromodelexpo Heiden 2016

Am 02.04. und 03.04.2016 war ein Teil unserer illustren Truppe zu Gast auf der Euromodelexpo in Heiden. Rafael war als Austeller am Tisch des Forums WWW.Modelbauforen.de  an beiden Tagen vertreten, Chris und Stefan waren am Sonntag als Besucher vor Ort, wobei Chris auch am Wettbewerb teilnahm. Von 4 eingestellten Figuren in 3 Kategorien wurden 3 prämiert ( 1 x Gold und 2 x Silber ).  Dazu an dieser Stelle nochmals unsere Glückwunsche, es war wieder einmal sehr verdient.
Die Halle war, wie zu erwarten vollkommen ausgebucht und sehr gut besucht. Die gezeigten Modelle und Figuren durchweg auf einem sehr hohen Niveau, ob im Wettbewerb oder an den Ständen der einzelnen Aussteller.
Die Möglichkeit den Geldbeutel etwas zu leeren, war auch gegeben. Es war auch in diesem Bereich für jeden etwas dabei und natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Es war wieder einmal eine gelungene Ausstellung, hierfür unseren Dank an alle, die dies ermöglichen und für uns war es ein schönes Wochenende mit viel Spaß, netten Menschen und tollen Modellen.
Zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass es das letzte Mal war, das die Modellexpo in Heiden zu Gast war
Ab 2017 wird sie in Lingen, in der Emslandhalle stattfinden.